Was bedeutet dass wenn die Freundinnen von meiner Ex immer noch meine insta storys schauen?

5 Antworten

Hallo FragenGFnet👋

Vielleicht benutzt deine Ex ihre Freundinnen als Brieftauben. Die schauen deine Storys an und erzählen ihr dann davon, sollte was relevantes dabei sein.

Das ist aber nur eine Spekulation meinerseits, wirklich wissen können das nur die. Du solltest nach vorne sehen, du bist nicht für das Verhalten dieser Personen verantwortlich.

Als Frau sage ich dir dass Frauen das tun um direkt die Story an deine ex zu schicken und darüber zu reden und zu spekulieren 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FragenGfnet
Fragesteller

Ich bin aber öffentlich und meine ex folgt mir noch

Diese " Storys " könnten für sie interessant sein. Warum auch immer ?!

Sie "spionieren" dich für deine Ex aus, weil sie sich selbst wohl nicht traut. Was das bedeuten könnte? Deine Ex hängt noch an dir und die Freundinnen berichten ihr dann was du so machst und ob es eine andere in deinem Leben gibt.

FragenGfnet
Fragesteller

Sie hat aber Schluss gemacht und folgt mir noch