Freund will mir nicht folgen insta?

13 Antworten

Ein Trennungsgrund ist das nicht, aber eher das

...er will mir aber nicht folgen angeblich muss niemand wissen mit wem ich zusammen bin.

Wieso will er nicht, dass Personen wissen, dass ihr zusammen seid? Das finde ich sehr skurril und klingt sehr danach, als hätte er vielleicht noch was nebenbei am Laufen und will das nicht verlieren...

Ich würde da etwas mehr nachfragen, weil ansonsten würde ich mich von ihm trennen. Ich möchte einen Partner haben, der zu mir steht und mich nicht verheimlicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

MaghrebQuenn
Fragesteller

Woher sollen die Leute wissen wer ich bin ? Wenn er mir folgt kann doch irgend eine sein

misui  08.04.2021, 10:31
@MaghrebQuenn

Das kann ich dir nicht beantworten. Trotzdem ist das nicht in Ordnung.

Warum fragst du wenn du ehrliche Antworten nicht verträgst?

Andere Frauen, vielleicht ist etwas besseres als du dabei... Denk mal logisch. Würde er dich lieben wäre er stolz und würde dich markieren und gemeinsame Fotos hochladen

Der Typ hat sie nicht mehr alle. Verheimlichen, dass er dein Freund ist wtf

Weg mit dem, ist besser so

Gegenfrage: Wozu soll er dir folgen, wenn ihn dein Instagram nicht interessiert? Du folgst doch sicher auch keinem Content, der dir egal ist.

Ob das ein Trennungsgrund ist, musst du alleine entscheiden. Für mich ist das Kindergarten was du beschreibst. Social Media geht mir am Hintern vorbei, nutzt bei uns niemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

MaghrebQuenn
Fragesteller

Ja er macht das aber bewusst er will was verschleiern

Kugelflitz  08.04.2021, 10:50
@MaghrebQuenn

Was will er denn verschleiern? Meine Güte, mach da nicht so ein Drama draus, lösch Instagram und lebe ein glückliches Leben. Das ist doch eh nur eine Werbeplattform für Weiber, die ihren Hintern in die Kamera halten wollen.

Wahrscheinlich nutzen seine Eltern oder andere Bekannte auch Instagram und er will diesen Stress nicht haben.

Folgt man sich nicht immer unter Freunden? Egal ob er dein Freund ist oder ein Freund!?

MaghrebQuenn
Fragesteller

Was haben Eltern damit zu tun welchen Stress?

EinEgomane  08.04.2021, 08:18
@MaghrebQuenn

Vielleicht möchte er nicht das irgendjemand weiß das du seine Freundin bist zbs. Seine Eltern.