Wieso folgen Jungs Mädchen auf Insta?

2 Antworten

Warscheinlich sind die sein Typ, wenn sie ähnlich aussehen. Zu meiner Schande: Ich schaue mir auch gerne Bilder von hübschen Jungs an. Ich folge nicht gleich jedem.

Aber um erhlich zu sein: ein Klick und dann folgt man, diesen Klick vergisst man dann und so kommt man auf 536 hübsche Mädchen/Jungs, denen man folgt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beobachte gerne und gebe gute Ratschläge

Instagram ist dazu da belanglos irgendwelche Bilder anzuschauen. Also würde ich mir keine Gedanke machen.