Was bedeutet es, wenn Jungs dich auslachen?

2 Antworten

Er fand vielleicht deine Antwort einfach lustig oder irgendwie cool. Deshalb muss er dich nicht auslachen oder dich mögen oder ablehnen.

SarahFranz2003
Beitragsersteller

Danke für Ihre Antwort ,ich hätte da mal eine Frage ich hab das nicht so richtig verstanden mit dem Satz „Deshalb muss er dich nicht auslachen oder mögen oder ablehnen."Wäre nett wenn sie mir das nochmal erklären könnten.Danke im Voraus!🙂

Ollamasi  05.12.2017, 21:36
@SarahFranz2003

gemeint ist, dass er deine Aussage eben einfach witzig fand. Wir können auch Du sagen.

An welcher Schule bist du, und wie kam es, dass du sie für ein Gymnasium hieltest?

er hat dich ausgelacht, weil er dich bissel dämlich findet

aber wir können dich dann trotzdem mögen

SarahFranz2003
Beitragsersteller

Dankeschön:)Also meint er es nicht beleidigend?