Liebe gesteht und ausgelacht?

2 Antworten

Ja gut wenigstens hattest du die Eier dazu was viele nicht hätten. Deine Klassenkameraden sind einfach dummschwätzer auf die du nicht hören solltest. Wäre mir sowas passiert hätten meine Freunde mich eher getröstet weil sie sowas auch schon mal erlebt haben.

Über sowas zu kichern ist meiner Meinung nach einfach nur unreif. Es war sicherlich kein wirklich reifes Mädchen(leider) der du ihre Liebe gestanden hast.

Trotzdem wünsche ich dir Viel Glück

Plaritma  16.09.2019, 19:07

Ganz genau!

einem weib die liebe zu gestehen kostet Mut, behalt dein Mut kleiner, und sag es den nächsten Mädchen, und nebenbei erwähnt, wer darüber nicht lacht, ist entweder erwachsen oder Jesus, komprende ?