Was bedeutet es wenn er sagt, ich zitiere: du musst mich nicht mehr rumkriegen😂?(ja der Smiley war auch dabei?

3 Antworten

Hallo,

hätte ich eine, sagen wir geliebte zum Reden und zim F...en, dann wäre es für mich uninteressant, ob jene Person mir gute Nacht schreibt oder nicht.

Die Tatsache aber dass meine geliebte neben mir auch mit anderen in der Kiste spielt, wäre für mich schon der Grund erst gar nicht mit solchen Sachen anzufangen.

Schliesslich kann man sich beim Sex ja auch was holen.

Liebe Grüße Rodium

also du musst mich nicht rumkriegn heist das du ihn rumgekriegt hat....er stht auf dich

den rest checke ich auch nicht aber warscheinlich findet er dich besser als sein date

Wie soll ich das alles verstehen?

Was soll man da nicht verstehen?

Er will was zum bumsen und eine tiefe, innige Beziehung will er nicht. Du brauchst ihm keine Komplimente mehr machen da du ihn fürs Bett so und so schon hast und so ist der Satz auch gemeint "du musst mich nicht mehr rumkriegen."

Und dafür, dass das für dich alles so locker ist machst du dir schon ziemliche Gedanken über jeden Wimpernschlag den er macht.