Hat er kein Interesse mehr?

8 Antworten

heute hat er sich noch nicht bei mir gemeldet

Der Tag hat grad erst angefangen!

Natürlich schreibt man irgendwann weniger weil man irgendwann kaum noch Themen hat, außerdem hat man auch noch andere Dinge zu tun. Hör auf ständig auf's Handy zu schauen ob er online ist oder nicht, er wird wahrscheinlich arbeiten und keine Zeit haben.

Frag ihn nach einem Treffen und redet persönlich miteinander, diese ständige Texterei bringt nichts.

Wann kapierst du es endlich, dass dich Spekulationen im Internet nicht weiterbringen ? Die Gründe für sein Verhalten können so unterschiedlich sein, möglicherweise weiß er selber nicht so richtig, warum er was tut.

DU machst dich mit deinem ständigen Nachdenken über die Sache selber kirre und hier die Leute gleich mit, weil du immer die selben Sachen fragst.

Und wie willst du eine Beziehung mit jemanden führen, wenn du in der Kennenlernphase schon ständig unsicher bist, was du wann machen sollst ?

Wart doch einfach mal ab oder mach was du meinst. Die Konsequenzen dafür musst eh du tragen, egal ob dir jetzt jemand zu einem bestimmten Verhalten geraten hat oder ob das ganz allein so entschieden hast.

Ich finde es nur albern, wenn man mit 25 bzw. fast 26 immer noch meint, besonders cool rüberkommen zu müssen. Wenn er es beenden sollte, ist es mit der zur Schau gestellten Coolness doch eh vorbei. Warum vorher schon einen auf Cool machen ? Sei cool, wenn du selber so bist, aber doch nicht, um nur so rüberzukommen.... Das ist Schauspielerei und ein gegenüber mit einer guten Menschenkenntnis wird dich durchschauen und möglicherweise das Interesse verlieren. Denn gerade, wenn ich wirklich eine feste Beziehung mit jemanden eingehen möchte, habe ich doch ein Interesse an der echten Person und nicht an der Fassade, die mir gezeigt wird, oder ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zumindest einer von euch hat (noch) Interesse an einer Beziehung, also sollte man sowieso miteinander kommunizieren können. Spiel keine Spielchen und frag ihn einfach.

Also wenn ich von mir auf andere schließe ... wenn ich richtig Interesse an Frau habe, schreibe ich viel und sie antwortet viel. Da ist nicht "die Luft raus", wie jemand hier schrieb.

Wenn "die Luft raus ist"!, dann hängt es eher grundsätzlich, dann hat man sich nichts zu schreiben. Das mag aber auch altersbedingt anders sein. Die "Jugend von heute" scheint, wenn man dieses Portal als Maßstab nimmt, auf dem Weg zur illiteraten Gesellschaft zu sein.

Das fragst jetzt schon zum 3. Mal! Schreib´ihm oder noch besser: Ruf ihn an!

lochnets
Beitragsersteller

ne wir arbeiten beide, ich ruf ihn nicht an
weil wenn ich mir das nur einbilde kommt das doch blöd rüber wenn ich ihn da extra anrufe...
soll ich ihm einfach mal schreiben ob alles okay ist, weil...
wie soll ich da am besten schreiben?

Goldstueck811  25.03.2022, 08:52
@lochnets

Der hat ja auch mal Feierabend, oder? :)) Ich würd´schreiben "Was isch los? Keine Lust mehr?"

lochnets
Beitragsersteller
@Goldstueck811

schon aber wenn ich mir das nur einbilde dann kommt das doch blöd wenn ich schreibe ob er keine lust mehr hat?
oder soll ich einfach schreiben ob alles ok ist, weil es in letzter zeit nicht so wirkt?