Was ist auf einmal los?

8 Antworten

Frag ihn ob es ihm gut geht.

Entweder er hat ein größeres Problem, oder er testet Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt hat er ja stress und ist nur aus schulischen bzw beruflichen Gründen online.

Mach dir keine Sorgen. Ich denke er mag dich noch genauso

LG unf alles Gute:)

"immer wenn ich nicht so viel zurück schrieb" ...

Also du antwortest ihm nicht so oft, wie er dir antwortet? In anderen worten, du lässt ihn oft auf WhatsApp stehen? Wenn das so sein sollte, kann es gut sein das er sich denkt, "ja hey, wenn du mir nicht so oft schreibst, schreibe ich dir genauso wenig" .

Das wäre meine Vermutung, wenn ich den Satz richtig verstanden habe.

Andernfalls könnte es gut sein, das er jetzt an einem Punkt angekommen ist, wo er sich ernsthafte Gedanken über euch macht und halt lange und viel grübelt. Kommt vielleicht oft Online um von seinen Freunden Ratschläge zu holen.

Ich würde jetzt einfach mal zwei oder drei Tage warten. Das klingt immer so schwer aber versuch es mal. Danach würde ich an deiner stelle offen und ehrlich nachfragen was seine Meinung nun zu euch ist.

Meine Güte.

Selbst kaum schreiben aber die Welt geht unter, weil das Gegenüber auch mal Besseres zu tun hat.

Hey

lass ihm einf ein bisschen Zeit vllt geht es ihm nicht so gut oder er braucht ein bisschen Zeit für sich und kann da nicht antworten.