Was bedeutet es, wenn ein Mann schreibt, dass er für ein paar Tage nicht verfügbar sein wird, weil er jetzt Ruhe braucht und er nicht schreiben wird?

3 Antworten

Warum zweifelst du an ihm?
Wieso sollte er dich anlügen?

Er schreibt, er braucht Zeit und Ruhe und wird daher nicht verfügbar/online sein, dementsprechend nicht zurückschreiben. Das ist zu akzeptieren.
Wo liegt auch das Problem, ihm das zuzugestehen? Man muss doch nicht immer zur Verfügung stehen? Sei lieber froh, dass er sich diese Freiheiten nimmt und nicht 24/7 am Handy hängt. Dass er also auch noch wichtigere Dinge kennt.

Er hat dich eingebunden und jetzt willst du auch eingebunden werden. Mir scheint, du kannst es aktuell nicht akzeptieren, dass es bei ihm noch andere Dinge gibt, in die du (noch) nicht eingebunden wirst.
Als "Fußmatte" fühlst du dich doch jetzt nur, weil er mit dir jetzt nicht teilt, was ihn bewegt...fühlst du dich also ausgenutzt?

Warum kannst du nicht akzeptieren, dass es neben dir noch andere Dinge gibt, die für ihn wichtig sind? Sorry, aber so kommt es rüber.
Du magst in ihn verliebt sein, das ist ja auch okay...ob er in dich verliebt ist...steht in den Sternen, denn dazu hat er sich ja wohl noch nicht geäußert.

Aber mal ehrlich, würdest du es verstehen, dass sich jemand so aufführt, wenn DU ein paar Tage für dich bräuchtest, nicht gestört werden willst? Dass dann jemand da ist, der sofort Beziehung und Beteiligte in Frage stellt, misstrauisch wird, sich ausgenutzt fühlt und dich in einem Forum, in dem viele 100.000e lesen an den Pranger stellt?

Lass' ihn doch bitte einfach in Ruhe. Er hat dich immer hin noch darum gebeten und nicht einfach das Handy ausgemacht.
Wie soll es werden, wenn ihr wirklich in einer Beziehung zueinanderfindet? Wenn er dann mal ein paar Minuten für sich braucht...darf er die dann auch nicht haben?

Du weißt, er hat ein schwieriges Umfeld, er ist sensibel...

Traurig, traurig, dass er jetzt schon, wenn er ein bisschen Freiheit braucht, schon in Frage gestellt wird. Und es wird es spüren, dass du kein Vertrauen in ihn hast.

Ancsa88
Beitragsersteller

Aus dieser Sicht hast du Recht. Vielen Dank für deine Hilfe!

Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen. Er hat gesagt, dass er ein paar Tage Ruhe braucht. Was ist daran so schlimm? Logischerweise wird er dann auch ein paar Tage nicht schreiben. Auch Männer brauchen mal Zeit zum Nachdenken, zum Überlegen, oder ganz einfach zum Ausschlafen. Warum muss da immer gleich ein Problem draus gemacht werden?

Hört sich eher nach einem Abschied an.... Da hätte ich keine Interessen mehr an so jemanden....Besonders weil er für Tage verschwindet :D

Sieht so aus als würdest nur du für Ihn etwas empfinden es liegt an dir ob du da weiter eine Beziehung aufbauen willst....