Freund schreibt weniger Nachrichten?

4 Antworten

Hallöchen

Das ist oft so,-am Anfang(in der Phase des Verliebens)kann man sich nicht oft genug sehen....

Ich denke,Dein Freund will seine Freiräume haben

Natürlich kannst Du nichts einfordern,aber es schmerzt Dich doch sehr...

Kann ich verstehen

Ich bin auch ein Mensch,der sein Leben gerne mit dem Menschen teilt,den man liebt

Mein Mann ist da genauso

Aber es gibt eben auch die,die immer wieder für sich alleine sein wollen

Das scheint mir bei Deinem Freund der Fall zu sein

Er darf nicht das Gefühl bekommen,Du siehst ihn als Besitz an

Du merkst ja sicherlich,wenn Ihr zusammen seid,das er Dich liebt,oder?

Wenn Du da das Gefühl hast,das er sich auch da von Dir (körperlich )von Dir eher zurück zieht,dann solltest Du nachfragen...

Ich hoffe,Ihr findet einen Weg,der Euch Beide glücklich macht

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

Teddy462
Beitragsersteller

Wenn er da ist merke ich es meistens.. es kommt drauf an. An den stressigen Tagen hat er sich total distanziert. Gestern war es super ich habe mich so wohl und geliebt gefühlt.. und alles war gut. Jetzt ist er nicht da, schreibt kaum und abweisend und mein Kopf ist wieder durcheinander und meine Gefühle total down..

Angel1112  13.01.2020, 19:47
@Teddy462

Das tut mir leid,das Du so traurig bist

Ich würde ihm sagen,was Du fühlst

Vielleicht ist hm gar nicht bewusst,wie er sich verhält???

Teddy462
Beitragsersteller
@Angel1112

Ich habe es ihm mehrmals gesagt und er sagt mir immer und immer wieder, wie sehr er mich liebt. Ich bilde mir nur so viel ein weil er so wenig schreibt und wenn dann abweisend. Es wäre nicht schlimm, wenn ich es nicht anders von ihm kennen würde, weil es früher ganz anders war ...:(

Angel1112  14.01.2020, 04:23
@Teddy462

Dann geniesse die Zeit,wo ihr zusammen seid

Oder Du ziehst Dich auch ein wenig zurück,-kann sein,dann vermisst er Dich

Setz dich mit dir selber auseinander und erkunde woher diese Unfähigkeit des allein deins kommt und dieses klammern.

Du scheinst dich ziemlich abhängig von ihm zu machen. Geb ihm die Zeit, heutzutage hört man oft, dass Beziehungen an zu wenig Freizeit scheitern. Ich hatte letztens erst Erfahrung. Sag ihm, dass du dich ungeliebt fühlst, wird er sich anstrengen das zu ändern, dann solltest du dir keine Sorgen machen, jedoch wenn er nichts dagegen unternimmt weiß ich auch nicht weiter.

Schreib genauso distanziert wie er, auch wenn es dir schwer fällt. Er wird dich dann (denk ich) wieder haben wollen und sich fragen was er falsch gemacht hat. Wenn nicht, kannst du ihn abhaken