Abwesenheit?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen gesagt.

Momentan ist bei vielen Menschen so eine Art Lustlosigkeit zu erkennen und das im gesamten Verhalten. Das muss also nicht zwangsläufig mit Dir, als Person zu tun haben. Es ist eher unwahrscheinlich, das da eine andere Frau im Spiel ist.

Auch kann es damit zusammenhängen, dass Du immer wieder hinterfragst was denn mit ihm ist. Er hat ja keine Antwort darauf, weswegen es ihn stört und er eventuell dieser Frage aus dem Weg gehen will, indem er sich weniger meldet.

Vielleicht machst Du Dich auch mal bei ihm "künstlich" rar, also meldest Dich mal eine Weile nicht. Dann wird er sich schon bei Dir melden und hat gleichzeitig erfahren können wie das so ist, wenn man sich vernachlässigt fühlt?

Rate Dir keine Möglichkeiten anzunehmen, die durch nichts bewiesen sind, dann wirst Du nur immer mehr verzweifeln.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Kann dich verstehen. Denke das auch über eine Person. Allerdings ist das nicht mein Partner. Ist aber eine komplizierte Geschichte. Denke immer, wenn er oft offline ist und kaum anwesend ist, dass es mit einer Frau zu tun hat. Aber es kann auch mit Freunden zu tun haben oder er beschäftigt sich mit sich selbst. Früher oder später wirst du es eh erfahren.

Meldem000
Beitragsersteller

Naja wenn ein mann fremdeht oder mit einer anderen noch kontakt hat muss man das nicht immer erfahren ...

verreisterNutzer  22.01.2021, 00:58
@Meldem000

Man erfährt sowas in der Regel immer. Es sei denn, du hast mit Menschen zu tun, die nicht zu deinem Umfeld gehören. Bei mir würde sowas sofort rumkommen.

Meistens kann sowas auch bedeuten das er sich mit einer Sache sehr beschäftigt Frag ihn doch mal was los ist und an was er denkt vielleicht kann man das ja iwie klären

Meldem000
Beitragsersteller

Habe heute mit ihm telefoniert und er meinte er hat nichts und ich würde mir das nur einbilden .und er wäre ganz normal

Nein, er kann auch Stress oder Probleme haben, krank sein usw.

Wie verlaufen denn eure Treffen .. da würde ich mehr Wert drauf legen das die gut sind.

Meldem000
Beitragsersteller

Ja wenn wir uns sehen ist er eigentlich sehr lieb an sich aber so wenn ich nicht mit ihm bin er ist einfach komisch

diePest  22.01.2021, 00:48
@Meldem000

Man kann auch mal Stress haben oder einfach keine Lust permanent am Handy zu hängen.

Meldem000
Beitragsersteller
@diePest

Er ist aber oft online in wahtsapp ...

Meldem000
Beitragsersteller
@diePest

Habe ich aber er meinte nein ich bilde mir das alles ein ... aber ich glaube das nicht ka

diePest  22.01.2021, 00:53
@Meldem000

Dann trenn dich halt oder lern mit zu leben .. es ist wie es ist, ändern kannst du es halt nicht .. wissen tun wir hier es auch nicht.