Was bedeutet es wenn ein Mädchen mich anlächelt ...?

18 Antworten

Es kann alles, aber auch nichts bedeuten. Vielleicht findet sie dich sympathisch ohne irgendwelche Hintergdeanken. Oder sie mag dich sehr. Oder ist allgemein eine lebensfrohe Peson und geht immer mit einem Lächeln durch das Leben. Oder sie lächelt dich nur aus reiner Höflichkeit an. Oder hat genau in dem Moment an was lustiges denken müssen. Da müssen schon mehr Signal hinzukommen, um herauszufinden, on sie dich mag. Macht sie das immer, wenn sie dich anschaut?

qwerpinkler
Beitragsersteller

war eine unbekannte person ich habe ka ich würde nur gerne wissen welche signale und wie sie lächeln muss damit man des weis??

Norne  29.09.2010, 19:31
@qwerpinkler

und wirst du diese unbekannte person denn wieder sehen? falls ja, dann näher dich ihr doch an, sprich sie an oder sonst was. ich denke allein aus einem einzigen lächeln kann man nichts schlussfolgern, wenn man nicht hellseher ist. weiter signale musst du beobachten, während du mit ihr sprichst. was weiß ich, ob sie verlegen immer kurz wegschaut, nicht weiß wo sie hinschauen soll, viel und laut lacht, vlt. auch blöd und komisch kichert, ihre augen auf eine spezielle art leuchten, wenn sie dich anschaut, ihre finger und hände nicht still halten kann, sich verhaspelt, anfängt rot zu werden ...

ich bin mir nicht sicher wie es in deiner Situation ist aber mir ist es zum Beispiel passiert das ich eine Person automatisch angelächelt hab. Den Jungen kannte ich aber auch. Aber ich war eigentlich voll im Gedanken vertieft und hab halt gelächelt. Er hat zurückgelächelt. Bei dir würd ich mal schätzen das sie dich nett findet. Vielleicht fand si dich hübsch oder so und wollte das du sie ansprichst

vllt. ich mag dich vllt. aber auch ich denk grad an was lustiges vllt. auch ich muss lachen wen ich dich seh vllt. denkt sie auch einfach mal lächeln wer weiß.. sie wahrscheinlich :)

kennt ihr euch? dann freut sie sich vllt, dich zu sehen :) oder sie mag dich ganz einfach, weil du symphatisch aussiehst, oder weil du sie vllt auch angelächelt hast? war sie mit ihren freundinnen zusammen oder warst du mit deinen Kumpels da? wenn ihr jeweils alleine wart, ist es denke ich ein gutes Zeichen, vorrausgesetzt du bist in sie verliebt!? vermutlich wollte sie aber auch nur einfach die peinliche situation mit dem schwarz fahren überspielen und hat dich angeschaut, weil du sie angeschaut hast :) es kann so viele Gründe haben :)

also: wenn ihr euch kennt, hat es bestimmt mit dir zu tun, wenn ihr euch nicht kennt, war es wrsl nur Zufall :)

Es kann viele Gründe haben.

  1. Sie ist gut gelaunt.
  2. Hat hinter dir jemanden gesehen.
  3. Hat grade etwas erfreuliches Erfahren.
  4. Sie findet dich hübsch/süß/nett.
  5. Sie ist freundlich.
  6. Muss pupsen (xD)
  7. Mir fällt kein weiterer Grund grade mal ein.

qwerpinkler
Beitragsersteller

gutes erfahren kann net sein sie wurde gerade beim schwarz fahren erwischt

GiRlyyy97  29.09.2010, 20:04
@qwerpinkler

Dann ersetz ich mal 3.:

3.Sie findet es lustig, dass sie beim Schwarz Fahren erwischt worden ist.

Jaaa... Sowas gibts.