Wenn ein Mädchen einen Jungen anlächelt ....

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Uii, dass könnte schon bedeuten, dass du ihr gefällst.;D Teste es doch mal und Lächle zurück, wenn Sie dann verlegen wegguckt, dann ist Sie vielleicht in dich verliebt.

Ich wünsche dir viel glück.;)

Kairi89  16.01.2012, 20:04

Danke für den Stern.:)

SnowShovel  30.03.2012, 01:11
@Kairi89

ich glaub nicht das es so einfach geht und man sofort sagen kann ob jemand verliebt ist.

Also ich (mädchen) lächle Jungs an wenn sie mir gefallen, vom Aussehen her. Soll nicht bedeuten ich achte nur auf das Aussehen aber dass ist das erste was bei einem Fremden auffällt, ist ja auch klar. Also zeige ich Interesse, wenn er mich auch anguckt lächle ich ihn kurz nochmal an damit er weiß dass ich ihn meine.

Also: Lächeln zeigt Interesse wenn sie dich anlächelst wenn ihr beide euch anguckt ist es eindeutig 👍

Lächeln bedeutet uns Mädchen nicht so viel wir lächeln jeden an zu dem wir nett seien wollen oder wenn er uns gefällt lächle ihr doch einfach mal zurück oder lauf mal an ihr alleine vorbei so dass sie die Möglichkeit hat dich anzusprechen dann siehst du ob sie dich mag :)

meistens lächelns "Mädchen" der Freundlichkeit wegen, eine "Junge" hingegen würde keinen anderen Jungen anlächeln. Man sagt auch, "das Lachen ist die Verkleidung von Glück und Zerstörung" Fazit: Du wirst hier nie die Antwort "Ja" bekommen auf den Gedanken den du hast aber auf die Frage von dir gebe ich dir ein "Vieleicht" , denn auch ein "Nein" kann nicht von uns geantwortet werden. Du musst sie fragen, wenn du an Wahrheit und Gewissheit zweifelst. ( Denn wir, nicht einemal du selbst wirst nicht mehr als eine Vermutungen bekommen ohne den Mut sie zu fragen )