Was bedeutet es, wenn er mich beim vorbeilaufen ignoriert aber sich nach mir umdreht?

7 Antworten

Das was er gesehen hat hat ihm gefallen deshalb wollt er noch mehr sehen...:) oder er wollt gucken ob dein ars*** besser als dein Gesicht ist xD

Vielleicht hat ihn bei vorbei gehen, etwas beeindruckt, aber er kann nicht genau einschätzen was. Dann dreht er sich und schaut nochmals nach.

hiitsmemyself
Beitragsersteller

wir kennen uns oberflächlich und er hat mich schon 1000x gesehen

coooool2  22.11.2019, 00:22
@hiitsmemyself

Könnte gut sein, dass er sich nicht traut, Dich anzusprechen.

Vielleicht kannst DU beim nächsten Treffen ja ein wenig aus Dir heraus gehen und IHN ansprechen - damit es nicht nur beim oberflächlichen kennen bleibt...

Viel Erfolg!

Hallo,

da gibt es wohl mehrere Möglichkeiten:

  • er ist einfach zu langsam
  • du gefällst ihm, aber er möchte nicht, dass du es merkst
  • er hat noch nie so eine schöne Frau wie dich gesehen

Die Antwort darauf: Einfach fragen, dann bekommst du hoffentlich eine ehrliche Antwort.

Gruß
clown999

Vielleicht warst du so erschreckend dass er vor Schock gar nicht gleich reagieren konnte und daher erst später zurückgeguckt hat? :O

Nur ein Witz, kann Alles bedeuten. Frag ihn einfach.

Ansonsten ist das genauso ein Rätselraten wie "Er hat vorhin plötzlich aus dem Fenster geguckt. Denkt er an eine Andere?"