Was bedeutet es, wenn ein Mädchen einen anlächelt?

4 Antworten

Vielleicht war sie auch einfach nur höflich.

Hoffe nicht jeder, den ich freundlich lächelnd begrüße, macht sich darüber so Gedanken und Hoffnungen wie Du.

Sie würde dich nicht anlachen wenn sie dich nicht mögen würde. In unserem Bio Buch steht auch das man sich anlächelt wenn man verliebt ist, aber das heißt nicht prinzipiell das man verliebt sein muss um jmd anzulachen xD frag sie hält mal warum siie immer so bezaubernd lächelt ;D

schizoliebe  16.10.2019, 19:16

Das wag ich zu bezweifeln.

Lächeln, (nicken), Arsc*l*ch denken.

Also, in meiner Klasse lächeln Mädchen uns Jungs an,weil sie sich freuen uns zu sehen und weil wir gerade auf eine Art und Weise witzig waren.

milkyway432
Beitragsersteller

ja ne, so in der art war das nicht gemeint :D

also ja wir jungs freuen uns gleich über n lächeln :D kenn ich von mir auch... also ich glaub sie mag dich