Was bedeutet es wenn ein Mädchen ihren Kopf auf meinen Schoß legt?

7 Antworten

Erstmal gar nichts tun und abwarten. Wie es sich entwickelt wäre interessant. Vielleicht will sie was von dir, vielleicht ist in ihr auch gerade die Katze erwacht, die sie seit dem Kindergarten in sich hält, weil es sonst peinlich wärexD

Aldso, wichtig: Einmal ist keinmal, kann ne Ausnahme sein, kann aber auch sein, dass sie dir näher kommen möchte. Beobachte mal ob der Kontakt in Zukunft mehr und näher wird oder nicht. Falls nein, vielleicht war sie auch nur Müde.

VG :-)

Hey, also sie wollte halt bestimmt nur freundschaftlich sein und sich eben gemütlich machen. Ihr solltet mehr miteinander machen. Was auch Berührungen angeht damit du dir sicher sein kannst. Wenn du sie magst dann sag ihr "wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel" mach ihr Komplimente und gib ihr das Gefühl das du wirklich interessiert bist. Ich hoffe ihr werdet sehr bald glücklich und habt sehr viele tolle Körperkontakte.

Hallo vrandom,

sie hat in dem Moment Deine Nähe gesucht, wollte in Dir ruhen. Und so ist der Schoß doch irgendwie unsere Mitte - genauso auch der Bauch oder die Taille von der Seite.

Halte sie bequem, wenn sie so liegt, mit ihrem Kopf gerne an Deinen Bauch. Streiche ihr sanft durchs Haar. Streichele und küsse sie zärtlich. Atme gleichmäßig und beruhigend für sie. Sie fühlt Deinen Atem, hört vielleicht auch Dein Herz schlagen.

Vielleicht mag sie auch ihre Augen schließen und einfach für einen Moment einschlafen. Halte sie ganz ruhig, wenn sie schläft.

Sei einfach für sie da, denn mit diesem Moment schenkst Du ihr etwas ganz Wundervolles.

Es ist möglich, dass jetzt eine Zeit beginnt, in der Ihr Euch etwas mehr Nähe zutraut und auch miteinander teilen könnt. Tretet in diese Nähe ein. Vielleicht mag sie auch mal neben Dir liegen, sich an Deine Schulter kuscheln. Biete ihr das mal an, indem Du z.B. Dich lang aufs Bett legst und Deine Arme nach ihr ausstreckst.

Und dann schaut, wie es weiter geht. Geht mit der Nähe Schritt für Schritt um - und lasst Euch von ihr ohne große Gedanken immer wieder überraschen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, zunächst würde ich einfach erstmal warten und schauen, wie sich die ganze Sache entwickelt. Vielleicht war es ja wirklich einfach eine einmalige Sache. Kann aber auch sein dass es ein Zeichen von ihr war, dass sie dich ja vielleicht auch sehr sehr mag ;)?

Wenn es wieder passiert, kannst du ihr ja kann liebevoll einfach mit der Hand den Kopf "Streicheln" oder ihr die Haare aus dem Gesicht streichen und dann einfach schauen, wie sie reagiert. Vielleicht lässt sie dich dann auch wissen, wie es ihr damit geht!

Ansonsten kannst du ihr doch auch einfach sagen, dass du sie gerne magst. Ist zwar ein Schritt, der viel Mut erfordert, aber das schlimmste was passieren kann ist ja nur, dass sie sagst sie mag dich nur als Freund. Und das ist ja auch gut, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mach ich auch bei meinem Besten Freund. Er hat nie was reininterpretiert und für mich wars auch keine große Sache. Such einfach paar Anzeichen. Falls du welche findest geh auf sie zu und SPRICH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Recherche