Hatte am Mittwoch mein erstes Date. Wie geht es nun weiter?

6 Antworten

Dafür gibt es keine Anleitung. Schreibt ihr denn weiterhin, ist es eher freundschaftlich oder wie waren die Gespräche? Vielleicht mal was alleine draußen unternehmen. Mit ner Vino an den Fluss / See gehen mit Musik und bisschen was zu snacken.

Erst einmal müsst ihr klären ob das zweite Treffen überhaupt stattfindet.

Wenn das klar ist, müsst ihr einfach einen Termin vereinbaren.

Abwarten wie der Kontakt zwischen Euch weitergeht durch Anruf oder Mails, dann ergibt sich ein neues Treffen schon von selbst.

nächtes wochenende würde ich sagen, vielleicht will sie ja auch früher also frag sie mal ob sie sich bald wieder treffen will.

Einmal nächste Woche Mittwoch zum Abendessen und dann das wochende drauf nochmal Abendessen vielleicht zusammen Film schauen