Extremes Verlangen nach ner Umarmung normal?

Und wie geht ihr damit um?

3 Antworten

Hallo,

also ich fand dieses "umärmeln" immer unangenehm - sowohl bei direkten Verwandten als auch insbesondere bei anderen "normalen" Bekannten.

Deshalb vermisse ich nichts. Okay, manchmal zuckt es noch in der Hand zur Begrüßung - aber mehr nicht.

Insofern finde ich dieses "Corona-Empfehlungen" als wesentlich angenehrmer als vorher.

Grüße aus Leipzig

Ja, das fehlt mir auch. Zum Glück habe ich eine Lebenspartnerin.

Noch wichtiger als das Umarmen ist mit aber die Gesundheit von mir und meinen Liebsten. Dann ist es schade, auf Körperkontakt zu verzichten, aber wie wir alle wissen: Man kann nicht immer alles haben.

Jaaa! Geht mir auch so! Ich treffe mich eigentlich relativ oft mit meinen Freundinnen draußen, und so. Wir haben immer seeehhhr viel Spaß. Aber wir umarmen uns wegen Corona nicht. Dann haben wir es trotzdem manchmal gemacht, mit Luft anhalten etc... Aber immer mit schlechtem Gewissen! Also, nein! Da bist du nicht der/die Einzige. Ich finde es geradezu grausam, dass man sich nicht umarmen kann. Voralpen auch wenn man Mal jemand trösten will oder so...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung