Wie kann ich zu einem Mann Körper kontakt aufbauen?

Wir sind halt nur Freunde und kennen uns erst ein knappes halbes Jahr.

Zudem weiß ich nicht so recht wie ich ihn berühren soll ohne das es für ihn oder mich unangenehm wird.

Florian230  25.07.2021, 14:53

Wie alt seit IHR ?

SophieasSophia
Beitragsersteller

Ich 22 und er 29

Florian230  25.07.2021, 15:13

Ja toll

In dem Alter sollte das doch kein Thema sein

SophieasSophia
Beitragsersteller

Für dich vielleicht noch für mich schon akzeptier das und versuch zu helfen oder lass es und behalte deine Bemerkungen für dich

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kitzeln? Oder in die Seite stechen. Klappt gut und zeigt wo deine Interessen liegen. Vielleicht Mal versuchen festzuhalten und durch die Haare wuscheln. Hände vergleichen "deine Hand ist total groß/klein"

Hi,

Du möchtest ihn als Freund.

Du bist dummerweise genauso schüchtern wie er.

Wir haben Sommer.. Spazieren gehen, Essen. Ihn rein "zufällig" Küssen. Ihr seid Euch doch einig. Worauf wartest Du?

Du rennst offene Türen ein, wenn Du ihn küsst.

Mario

Es ist dein Freund nicht unserer.

Kommunikation ist hier A und O.

Rede mit ihm darüber. Wovor hast du denn Angst.

Streicheln. Eventuell mal zusammen einen Massagekurs besuchen oder Massagen austauschen wenn Ihr bereits ausgebildet seid dafûr.

Frag einfach ob er Bock hätte auf Freundschaft+ ich selbst würde nicht nein sagen, hätte ich keine feste Freundin und mich ein Mädchen fragen würde

SophieasSophia
Beitragsersteller

In die Richtung soll es doch garnicht gehen.

Rotfuchs716  22.05.2022, 00:02

Das ist zu amerikanisch und mit zu vielen Regeln und funktioniert nicht mal im Film gut.