Was bedeutet es wenn ein Mädchen ihr Gesicht von einem wegdreht?

8 Antworten

Ich denke sie möchte das du sie ansprichst bzw du interesse zeigst. Versuche doch mal mit ihr ins Gespräch zu kommen und dann wirst du ja ihre weitere Reaktion sehen wenn sie dann kurz angebunden ist und du selber merkst sie ist komisch dann würde ich es mal lassen sie ist ja erst den ersten Tag da nehme ich an da ist man selber immer unsicher und will sich unauffällig verhalten.

Weil das Mädchen ganz verrückt nach dir ist. Sie kann sich nicht satt sehen an deiner schmucken Figur, empfindet deine Worte wie das brummige Schnurren eines Katers und sehnt den Moment, in dem sie sich dir eröffnet mit heißem Herzen herbei.

Warte es ab, bald kommt sie angekrochen und fleht dich an, sie zu erhören.

anaharami
Beitragsersteller

willst du mich verarschen?

Kronenkorken  11.09.2020, 15:29
@anaharami

The German girls oder verstehst du das nicht? Dein Alias weißt dich doch als Muslim aus oder?

Wenn dich ein Mädchen anschaut (meist länger ) musst du das als Zeichen sehen da Frauen bzw. Mädchen oft schüchtern sind musst du den ersten Schritt machen

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

"Pack den Stier bei den Hoernern" (Redensart).
"Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende".
"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" (Sprichwort).
"Liebe macht blind, weil man einander blind vertraut" (Lebenserfahrung)

Soweit bist du noch nicht, aber es lohnt sich zu kaempfen. (Viel Glueck).
Alles was du brauchst ist Selbstvertrauen (auch wenn du einen "Korb" erhaeltst).

Vielleicht dachte sie, Du würdest sie nicht mögen? Ider sie ist schüchtern. Das können wir dir nicht beantworten, frag sie einfach.