Wie bekomme ich meinen Freund dazu seine langen Haare abzuschneiden zu lassen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Biete ihm doch an, auch was an deinen Haaren zu verändern wenn er es tut, vielleicht gibt es ja auch etwas das ihm besser an dir gefällt.

SweetAngel23  25.07.2014, 06:49

Danke für den Stern, hat es funktioniert?

SweetAngel23  26.07.2014, 22:25
@lemontree1999

Einfach grade raus, sag ihm einfach deine ehrliche Meinung, ich denke in einer guten Beziehung sollte das dazu gehören, das man über sowas sprechen kann.

Wenn es Dir peinlich ist, ein Foto zu zeigen, oder das andere schauen u stehst nicht zu ihm.

Gruppenzwang....?!? Ne seh ich nicht so.

Jeder sollte Frisur tragen wie es ihm gefällt, ob lang oder kurz, es ist sein Kopf u entweder stehst zu ihm oder verlässt ihn.

es ist dein Freund u keine Barbie.

Also, in welchem Kaff lebst Du, wo man wegen langer Haare noch "schaut"? Ist doch völlig wurscht, laß die Leute doch schauen! Vielleicht gucken sie ja, weil Ihr so ein hübsches Paar seid? Hab Deinen Freund lieb wie er ist und sei stolz auf ihn. LG Lina

Lass deinen Freund die haare so tragen wie er es will. Denn du willst ja auch nicht, das er dir vorschreibt, die Haare Lila zu färben.

Freunde ändert man nicht, Freunde läßt man den Charakter wie er ist, denn es ist schön verschiedene freunde zu haben.

dämliche Blicke

Wenn die so dämlich schauen, dann lächel sie an und freu dich, das dein Freund ein einzelstück ist. Denn diese Frisur hat außer der Familie niemand.

Nein, dazu habe ich keine Idee, weil ich der Meinung bin, daß es seine persönliche Freiheit ist, die Frisur zu tragen, die ihm gefällt.