Freundin ist sauer auf mich?

7 Antworten

Ich persönlich finde, dass jeder Mensch seine eigenen Grenzen in Beziehungen zu entscheiden und auch mit dem Partner zu teilen hat.

Auf der einen Seite ist es wichtig, dass der Partner die eigenen Bedürfnisse und Grenzen wahr- und auch ernst nimmt. Natürlich gibt es hin und wieder Leute wo man denkt "Das ist aber echt übertrieben", jedoch verletzt jeden Menschen etwas anderes und jeder reagiert unterschiedlich, was völlig normal ist!

Genauso kann aber der Partner für sich selber entscheiden, ob er diese Grenzen akzeptieren und die Bedürfnisse des Partners erfüllen kann. Wichtig ist es auch Kompromisse in einer Beziehung zu finden. Falls du aber die Grenze deiner Partnerin nicht akzeptieren kannst und nicht einsiehst, dass es sie verletzt, musst du leider mit den Konsequenzen leben.

Sprecht doch mal darüber, und frage sie doch mal was genau sie stört.

Kommunikation und Kompromisssuche ist das allerwichtigste! Vielleicht solltest du aber auch mal darüber nachdenken, wieso es deine Freundin penetrant stören könnte, wenn du andere Frauen auf Social Media anschaust :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder kann selbst entscheiden was ihn Stört oder Verletzt. Genauso kann dann jeder entscheiden ob er dies Respektiert oder nicht, muss dann aber auch mit den Konsequenzen leben

Ich hoffe, diese Frage wurde nicht ernst gemeint. Während einer Beziehung anderen Frauen zu folgen, unabhängig ob sie etwas posten oder nicht, ist inakzeptabel. Das sollte aber auch selbstverständlich sein. Geht aber auch natürlich in die andere Seite.

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Also was du tun sollst kannst natürlich nur du selbst entscheiden.

Wie würdest du dich fühlen, wenn deine Freundin Männern folgt auf Insta, die freizügige Bilder posten und die liked?

Vielleicht fühlt sie sich nicht von dir begehrt.

Ich bin eine anderen Generation, aber ich wäre sehr verletzt, wenn mein Freund anderen halbnackten Mädels folgen würde. Ich möchte ja die Nummer ein sein und möchte, dass mein Freund mich hot und begehrenswert findet.

Jeder kann komplett selbst entscheiden, was er möchte und was nicht. Das ist deine Entscheidung. Das kannst du ihr auch so sagen. Damit sollte sie sich als gute Freundin abfinden können, wenn sie dich respektiert.