Ein Junge nennt mich die ganze Zeit süß und sagt das er mich sehr gern hat aber sagt es ist nur freundschaftlich gemeint?

5 Antworten

Mache treffen mit ihm und lerne ihn kennen. Er denkt vielleicht das du kein Interesse hast an einer Beziehung. Aber wie gesagt kennenlernen.

Wenn du ihn als Partner haben willst, dann frage ihn ob sich dich als feste Freundin vorstellen kann.

Ja dann ist das so. Man kann jemanden mögen und süß finden, ohne eine Beziehung zu wollen.

Und?

Ich kenne auch zig Leute, die ihre eigene süße Art haben. Deswegen will ich die aber nicht automatisch als Partner/in.

Ja, dann wird das wohl so sein..