Was heißt das?

3 Antworten

Da ist wohl was passiert was er eher zurück nehmen will .

Er betont schon extrem dass es nur freundschaftlich ist also mach dir mal lieber keine Hoffnungen.

user151112
Fragesteller

ja ist halt nd so moralisch weil er der Ex einer Freundin ist und er kam mir die ganze Zeit nah

LVFLVF  02.07.2023, 17:32
@user151112

Hat doch nix damit zu tun er sagt ganz klar da ist nichts außer Freundschaft. Ist eig ne Antwort bei der es nichts zu drehen und wenden gibt.

Wenn er das extra schreibt, meint er es auch so.

Es kann sein daß er es nur schreibt weil er Angst hat irgendwie zu gestehen oder du ihn nicht "magst".