Was bedeutet es, wenn das Mädchen sagt "ich habe auf was anderes Bock"?

2 Antworten

Klartext reden, klare Worte nutzen - statt "cooler" Sprüche.

"live gehen" bedeutet was? Ein reales Treffen etwa?

Da wäre es sinnvoller gewesen zu fragen "Ich möchte dich gerne mal treffen, hast du Bock drauf?". Das ist verständlicher als "hast du Lust live zu gehen".

Oder meinst du mit "live gehen" etwa Videochat?

Auf "ne, ich hab auf was anderes Bock" hättst nicht gleich so negativ reagieren müssen.... Denn damit hast du dir jegliche weitere Möglichkeit mit dem Mädel vergeigt.

Mit "Ich hab auf was anderes Bock" kann sie sonstwas meinen. Beispielsweise, "nein, ich möchte lieber erst mal so weiter schreiben", oder "Oh Mist, nicht heute, ich seh schrecklich unausgeschlafen aus und meine Haare sind ungewaschen, ich kann mich so doch nicht zeigen". Oder, falls es tatsächlich online geschah - kann sie auch "eher Bock auf ein reales Treffen gehabt haben".

Naja, das nächste Mal reagierst du besser nicht so abweisend und patzig wenn jemand nicht sofort freudestrahlend deinem Vorschlag zustimmt. Dann wird das schon

A224455
Beitragsersteller

Nein, ich wollte erstmal mit der zsm einen tik tok machen bzw. Zusammen ein Insta live Video und die meinte dann " ich habe auf etwas anderes Bock"

Ich check halt auch nicht was das mit dem live gehen soll.

Bist du irgendwie Choleriker, oder warum hast du dich so schnell verzogen?^^