Wieso hat sie mich denn geblockt? Sie wollte mich doch treffen?
Ich ( w 17 ) hatte seit 2 wochen mit einem mädchen gechattet .Haben uns getroffen und sie hat gesagt das ich hübsch bin als das date zum ende war hat sie mich umarmt und gesagt das wir wieder schreiben sollten . Nach ein paar tagen hab ich sie gefragt ob sie lust hat mich zu treffen sie sagte ja
Haben uns aber nicht getroffen . Eine woche später fragte ich sie wieder sie sagte wieder ja und ich hab sie um die uhrzeit gefragt hat aber nicht geantwortet.
Gestern wollten wir uns wieder treffen
Ich war schon da und habs auch geschrieben und sie hat mich einfach so geblockt ? Sie hatte wohl kein bock auf mich oder ? :/ bitte nicht scherzen


6 Antworten
Hallo Irini,
wir können nicht in sie hineinsehen, wir wissen nicht, was sie letztlich bewegt hatte. Zu dem einen Treffen kam es nicht - dann gab es ein eher jähes Ende.
Eine Unsicherheit, die ich den Worten "dachte, Du wolltest Dich nicht mit mir treffen" aus Eurem Dialog entnehme, mag auf sie übergegangen sein - und bei ihr sein Eigenleben entwickelt haben. Wir dürfen aber auch einmal unsicher sein und das ausdrücken. Und wer einem das nicht zugesteht, hat letztlich den schwarzen Peter in der Hand. Wenn das, der Auslöser war, dann geht es mit ihr heim.
Gibt es eine andere Möglichkeit, wieder mit Ihr in Kontakt zu treten - zumindest um zu fragen warum sie sich wirklich so von Dir distanziert hat? Denn ich meine, eine Antwort ist sie Dir schuldig.
Wenn das nicht mehr möglich ist, müssen wir sie gehen lassen - so schön alles gewesen war und gewesen wäre. Das mag weh tun - und hat so viele Male schon weh getan. Doch es geht weiter - und Du wirst weiter viele Menschen treffen. Die sind kein Ersatz für den Verlust, sondern einfach weitere Menschen.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Wahrscheinlich hat sie nicht den Mut dazu dir zu sagen, dass sie kein Bock auf dich hat. Vergiss sie einfach.
"Dachte du wolltest dich nicht mit mir treffen"
Wer so kommt ist kein wunder sie hat sich sehr gefreut schrieb "Früher geht auch wie du willst " kein wunder sie ist enttäuscht
- Hä 2. Hä xDDD
Warum schreibst du "Dachte du wolltest dich nicht mit mir treffen"?
Und es wäre wohl gut gewesen, die eine Nachricht von 11:12 nicht durchzukritzeln. Die ist wahrscheinlich ein Faktor gewesen :D
Wieso fragst du dann ein drittes Mal wenn du sowieso denkst, dass sie dich nicht treffen will ... ?
Ich sehe das als Mißverständnis. Da steht ich dachte du wolltest dich NICHT mit mir treffen.
Warum man dann aber blockt verstehe ich auch nicht ganz.
Weil wir uns zwei mal nicht getroffen haben