Wenn ein Mädchen sowas macht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich als Mädchen würde sagen entweder sie macht eine Andeutung darauf das sie dich mag oder sie mag einfach näheren kontakt aus welchem grund auch immer. Allerdings kann ich, sowie ich manche menschen kenne, es ein Vorspiel sein damit du die ganze zeit an sie denkst.

Ich würd dir raten Bau vielleicht ein wenig Kontakt mit ihr auf, vielleicht sagt sie es dir dann.

Hoffe konnte etwas helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerMarocTyp
Beitragsersteller

Würde aber auch schon sagen das ich Gefühle für sie habe von daher muss ich sowieso gefühlt die ganze Zeit an sie denken

Topfpflanze78  18.05.2022, 22:44
@DerMarocTyp

Dann ist es doch perfekt wenn du etwas Kontakt mit ihr aufbaust :)

Wünsche dir viel glück

Sie mag dich Freundschaftlich mehr nicht.

Dann wird das wohl auch so sein, denn ansonsten würde sie das wohl kaum sagen! Wäre doch total unlogisch!

zweimal von Selbst sagt das sie mich nett findet

Das bedeutet natürlich, dass die dich überhaupt nicht mag 🤦‍♂️

Scherz beiseite. Sie findet dich mindest sympathisch, vielleicht auch ein bischen mehr.

Unterhalte dich doch mal mit ihr oder macht mal was zusammen. Dann wirst du schon merken, wohin die Reise gehen könnte.

Redet im realen Leben miteinander und frag nach einem Treffen