Was bedeutet es oft engelszahlen zu sehen?

DERstobbel  28.09.2021, 22:08

Was für Zahlen?

Laura123493
Beitragsersteller

000,111,222,333,444,555,666,777,888,999 aber am meisten die mit 1,2 und 4

7 Antworten

Aus meiner Sicht und Erfahrung heißt es, dass du aligned mit der Schwingung des Universums bist, dass du göttlich geführt und auf dem richtigen Weg bist. 😊🫶🏻🌟 sowas wie "alles wird gut." ich sehe auch andauernd Engelszahlen. ❤️

Woher ich das weiß:Recherche

Lass dich von den Ungläubigen nicht ernüchtern. Alles im Universum hängt zusammen und beeinflusst sich. All deine Wahrnehmungen entspringen nicht einfach nur deiner Fantasie, sondern deiner (göttlichen) Intuition.

Es ist immer das innere Wissen, die innere göttliche Botschaft, die wir dann im Spiegel von Symbolen, Visionen oder Botschaften (auch durch andere Menschen) wahrnehmen.

Bleib dran und entwickle diese Fähigkeit weiter. Lass dich nicht von den Rationalisten entmutigen, die ihr Herz ignorieren und in ihrer kalten, rein materiellen Welt leben, ohne die Wunder und Hinweise zu erkennen, die uns ständig präsentiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls Du Mathematiker bist, bedeutet es, dass Du offenbar zur Arbeit erschienen bist.

Falls Du Analphabet bist, bedeutet es, dass noch nicht alles verloren ist.

Falls Du Schüler bist, hast Du noch Hausaufgaben zu lösen.

Als Buchhalter hingegen würde ich die Bücher noch einmal prüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehnte langes Stammtisch-Praktikum unter Gutgelaunten.

Dass man allgemein sehr auf Zahlen fixiert ist und die übrigen, die nicht ins gewünschte Muster passen, bewusst oder unbewusst gekonnt ignoriert. Das nennt man selektive Wahrnehmung.

Hallo Laura! Ich tippe auf selektive Wahrnehmung: du beschäftigst dich mit einem Thema, plötzlich tauchen überall Hinweise und Bezüge zu diesem Thema auf. Die gab es schon immer, sind einem aber nicht aufgefallen, bevor man in der Thematik drin war. Ein einfaches Beispiel: dir sind nie viele schwangere Frauen aufgefallen, jetzt aber, da du selbst schwanger bist, siehst du überall welche. Das wäre eine recht rationale Erklärung dafür. Ps: ich hatte vorher noch nie von Engelszahlen gehört, ich hab so gar keine Ahnung von Esotherik, falls meine Antwort nicht gut war, schreib das bitte meiner mangelnden Erfahrung zu diesem Thema zu. Grüße!