Manifestation/Wunsch wird häufig nicht wahr. Woran könnte das liegen?
Bitte nur antworten, wenn ihr daran glaubt und spirituell seid. Wer nicht daran glaubt, darf gerne weiterlesen, aber ich benötige nur hilfreiche Antworten.
Ich bin seit Tagen verwirrt und enttäuscht, da ich etwas nicht verstehe. Normalerweise habe ich wenig Probleme mit dem Manifestieren.
Seit einem Jahr sehe ich täglich ununterbrochen Engelszahlen (es ist schon auffällig, wie oft ich sie sehe). Manchmal habe ich auch bestimmte Träume, die eine Bedeutung haben. Mir passieren auch seltsame Dinge. Wenn ich mich ganz alleine mitten im Nirgendwo befinde, setzen sich plötzlich Menschen neben mich, die mir unheimlich vertraut erscheinen, obwohl ich sie noch nie zuvor gesehen habe. Sie reden über merkwürdige Dinge, wie zum Beispiel dass wir alle nur Gäste auf dieser Erde sind und dass wir das Licht in uns erkennen sollen, usw. Manche Tiere verhalten sich mir gegenüber eigenartig und kommen näher auf mich zu, wobei sie durch ihre Körpersprache versuchen, mir etwas mitzuteilen, das ich nicht verstehe.
Ich habe oft gebetet und einige meiner Wünsche wurden erfüllt. Nicht alle–zum Glück.
Ich höre auch Frequenz- und unterschwellige Botschaftenvideos während der Nacht, die nur mein Unterbewusstsein wahrnehmen kann.
Aber dieses Mal ist mein Wunsch nicht in Erfüllung gegangen. Ich verlange echt nicht viel. Ich manifestiere nur dann, wenn ich etwas wirklich will und brauche.
Geld und andere materielle Dinge sind mir völlig egal. Freiheit, Glück und mein Wohlbefinden ist mir wichtiger.
Doch dieses eine Mal, nämlich dass ich eine Prüfung bestehe, ist es nicht wahr geworden. Ich bin an sich sehr dankbar und befinde mich derzeit in einer Heilungs- und Selbstfindungsphase, weshalb ich für viele Dinge jeden Tag dankbar bin. Aber ich verstehe einfach nicht, warum manche Dinge sich erfüllen und manche nicht.
Ich habe auch gelesen, dass wenn man täglich ununterbrochen Engelszahlen sieht, etwas sehr Großes bevorstehen könnte. Bisher ist dies jedoch nicht eingetreten.
Manches wird wahr–manches nicht.
4 Antworten
Ich bin der Ueberzeugung, dass es - genau wie bei Gebeten - irgendwann wahr wird - nur nicht dann, wenn man es braucht. Das ist das eigentliche Problem...
Manches wird wahr–manches nicht.
Manifestation hat nichts mit Zauberei zu tun, sondern wirkt ganz rational. Es ist einfach nur ein anderer Ausdruck für Autosuggestion. Manifestation funktioniert, aber eben auch nur dann, wenn du diese bewusst ausführst und wenn das Ziel auch realistisch zu erreichen ist bzw. du überhaupt auf dieses einen Einfluss hast.
Irgendwelche materiellen Dinge können durch Manifestation selbstverständlich nicht erreicht werden, sofern du nicht zumindest indirekt einen Einfluss auf diese hast (bspw. wäre es durchaus möglich eine Gehaltserhöhung zu bekommen, da man auf diesen Zustand, z. B. durch seine Arbeitsleistung, einen Einfluss hat; nicht möglich wäre hingegen, den Kontakt zu einer bestimmten Person herzustellen o. ä. da dies außerhalb der eigenen Möglichkeiten liegt).
Da du hier konkret von einer Prüfung sprichst: Auch dies ist durchaus im Bereich des Möglichen, da du auf das Ziel einen Einfluss hast. Du musst aber natürlich dennoch lernen, von nichts kommt nichts.
Seit einem Jahr sehe ich täglich ununterbrochen Engelszahlen
Das hat indes nichts zu bedeuten.
https://www.youtube.com/watch?v=Sb9sgjgGR8w
LG
Korrekt. Autosuggestion bzw. "Manifestation" kann einem durchaus helfen um bspw. bei der Prüfung nicht nervös zu sein, sich besser zu konzentrieren, o. ä. aber das Wissen muss man sich natürlich selbst aneignen – es springt nicht einfach auf magische Weise in den Kopf hinein :'D
Doch dieses eine Mal, nämlich dass ich eine Prüfung bestehe, ist es nicht wahr geworden.
Man besteht Prüfungen nicht durch Gebete oder Glauben, sondern indem man lernt und sich vorbereitet!
Geld und andere materielle Dinge sind mir völlig egal. Freiheit, Glück und mein Wohlbefinden ist mir wichtiger.
Das bestehen einer Prüfung ist sehr wohl etwas Weltliches.
Die Prüfung war nicht immens wichtig!
Ich bin seit knapp vier Jahren raus aus der Schule und habe zwei Berufsschulen besucht und eine Ausbildung absolviert.
Du weißt nicht einmal, was für eine Prüfung es war.
Gelernt habe ich! Die Fragen waren extrem einfach und ich habe alles ausgefüllt. Aber ich habe sie nicht bestanden — was für meine Zukunft überhaupt nicht schlimm ist.
Diese Prüfung war nur EIN Beispiel.
Die Fragen waren extrem einfach und ich habe alles ausgefüllt. Aber ich habe sie nicht bestanden
Wenn die Prüfung so wahnsinnig einfach war, warum hast du dann nicht bestanden?!
Offenbar hast du zu viele Fehler gemacht und die Prüfung war doch nicht so einfach wie du dachstest!
Also DU hast Fehler gemacht und es ist nicht die Schuld des "Universums", das dir deine Wünsche nicht erfüllt, weil es gemein ist.
Das Universum empfinde ich nicht als "gemein". Ich bin auch keineswegs wütend, sondern bin für viele Dinge dankbar. Das habe ich nie behauptet!
Nein, ich habe in einem Fach (Mathematik) tatsächlich viele Fehler gemacht. Mir ist dieses Fach schon immer extrem schwergefallen. Wenn man eine 4 oder 5 bekommt, hat man die Prüfung nicht bestanden. In allen anderen Fächern hatte ich jedoch gute Noten. Bitte urteile nicht, wenn du keine Ahnung hast!
Denn ich habe einen mittleren Reifeabschluss. Ursprünglich wollte ich den qualifizierenden Mittelschulabschluss machen, da ich nach meiner absolvierten Berufsausbildung unschlüssig war. Eigentlich wollte ich an einer Kunstakademie studieren, aber aufgrund der Kosten und anderer Probleme wusste ich nicht, was ich tun sollte. Deshalb habe ich mich freiwillig beworben.
Die Prüfung habe ich auf Grund der 5 in Mathematik ( alle anderen Fächer 3 bis 2) nicht bestanden und gut ist es. Eine abgeschlossene Ausbildung und eine mittlere Reife ( was viel besser als der qualifizierende Mittelschulabschluss ist) habe ich eh.
Ich habe mich wieder beworben und wurde nach dem Vorstellungsgespräch auf Grund meiner anderen schulischen Leistungen angenommen.
Sprich gefälligst nicht, wenn du keine Ahnung hast!
Die Prüfung war nur EIN Beispiel- steigere dich da nicht so rein.
Ich möchte eh selbständige Künstlerin werden, von daher spielt das verdammt noch mal keine Rolle!
Was ist dein Problem?
Du hast die Prüfung verhauen, weil du zu schlecht warst. Das hat mit "manifestieren" nichts zu tun.
Und was deine persönlichen Lebenspläne sind, interessiert mich nicht die Bohne.
Du hast keine Gegenargumente mehr😂Finde ich amüsierend.
Mein Problem? Das frage ich dich!
Gemeldet habe ich dich schon, hoffentlich bringt das auch was.
Die Prüfung, war verdammt noch mal NULL wichtig und ich habe dir auch ausführlich und explizit erklärt und erzählt, wieso die Prüfung unwichtig war und das ich gute Noten gekriegt habe! Nur in Mathematik nicht. Dafür habe ich aber andere Prüfungen ( die mittlere Reife) bestanden. Meine Güte.
Das hat tatsächlich was mit dem Manifestieren zu tun! Glück bspw.
Aber gut, du besitzt eine verminderte Intelligenz, bist infantil und stur. Es bringt nichts, mit dir zu reden. Du bist strunzdumm.
Ich habe mich längst damit abgefunden. Ich war halt nur verwirrt.
Es war ein fucking Beispiel.
KOMM RUNTER.
Zweier und Dreier zu schlecht😂Mittlere Reife auch zu schlecht. Ohje.
Ich habe Angst vor Menschen, die eine Intelligenzminderung haben.
Man bekommt immer nur das, was einem das Universum sowieso zugestanden hätte. Da kannst du manifestieren, was du willst. Wenn es dir nicht zusteht, bekommst du es nicht.
Das kommt davon, wenn man andere Leute zu Unrecht beschuldigt und zu beleidigen versucht. Das ist dann das Karma, das zurückschlägt.
Das ist der Punkt!
Wenn man nicht lernt und inhaltlich die Anforderungen nicht erfüllen kann, dann besteht man halt einfach nicht. Da kann man vorher so viel "manifestieren" wie man lustig ist, das bringt dann alles nichts!