Als Satanist Engelszahl Tattoowieren?

Pervicacia  16.04.2024, 23:26

Wo ist das Problem?

BladeKK
Beitragsersteller

Also ich Glaube halt an Lucifers oder auch Satans Sinne und weiß nicht ob es dabei Problematisch wäre solche sachen sich Stechen zu lassen, da Engel ja Ansicht „Gottes Wesen“ sind

4 Antworten

Oh je. Da weiß ja sogar ich mehr über Satanismus als du...

ich will mir demnächst meine Engelszahl Tattoowieren lassen

Soweit so gut

bin aber Satanist

Ist zwar ungewöhnlich für einen Satanist, weil die sowas ja eher dämlich finden, aber gut. Ist ja nicht zwangsläufig so

weil viele garnicht Lucifer als Engel einordnen können

Das ist ja aber doch einem Satanisten, der garnicht an Luzifer glaubt, egal. Außerdem tun Satanisten was sie wollen und lassen sich von dem, was andere denken nicht einschüchtern....sonst würden diese sich wohl kaum als Satanisten bezeichnen

oder die Zahl als Spirituelle Bezeichnung anerkennen

So wie Satanisten das auch nicht wirklich tun würden?

----

Zum Thema zurück:

Kannst du machen, wenn du die rechtlichen Anforderungen erfüllst und etc. Es ist dein Körper und deine Entscheidung. Und da Satanisten grundsätzlich Individualität schätzen, passt das. Wenn ich dich aber richtig verstanden habe, dann solltest du überdenken, ob du wirklich Satanist bist.

⁹⁹

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"

666, die Zahl des Tieres, passt doch genau zu Luzifer. Was ist den deine Engelszahl?
Engelszahlen sind nur auffällige Zahlen. Mit den Engeln Gottes besteht kein Kausalzusammenhang.

Satanisten glauben doch nicht an engelszahlen bzw. Überhaupt an etwas übernatürliches.

Deshalb wollte ich fragen ob es da Komplikationen geben könnte,

Genau - die Engel und der Satan mögen sich nicht und lassen das dann an dir aus.