Spielen Umstände bei Manifestationen eine Rolle?

Wir haben seit 2 1/2 Wochen keinen Kontakt mehr. Seit dem herrscht Funkenstille.

2 Antworten

Deine Einstellung, dass "meine SP mich noch liebt und sogar vermisst (durch Kontakte)" wird nicht funktionieren, wenn das nicht tatsächlich so sein sollte. Falls ihr gegenteilige Wünsche habt, was eure Beziehung anbelangt, werden sich eure Kräfte zu wirren Ereignissen vermengen, die sogar sehr übel enden können.

Eine Person zu sich "zurück" manifestieren funktioniert nur, wenn beide Menschen in Liebe zueinander denken und handeln. Dann findet man seinen Lebenspartner, bzw. sie finden wieder zu einander zurück, sogar über Jahre und über riesige Distanzen hinweg.

In deinem Fall zweifele ich ehrlich gesagt daran, dass deine "SP" (?) dieselben Gefühle hegt, wie du.

ZionsDaughter  22.09.2024, 18:53

Gut, dass du das auch noch einmal betonst. Aber wenn du ins Profil schaust, siehst du, dass die Fragestellerin eine "Wiederholungstäterin" ist... Ich glaube, der Rat wird leider nicht ankommen, ebenso wenig wie meiner.

Hallo livieo,

ich gebe dir gern als spirituelle Person einige Ratschläge, aber sie werden dir nicht gefallen.

Zunächst einmal höre bitte auf davon zu sprechen, du könntest diese Person "zurückmanifestieren", als wäre sie ein Gegenstand. Das ist eine eigene Entität mit einer eigenen Seele, eigenen Gedanken und Gefühlen und einem eigenen Entwicklungsprozess, der zwar mit deinem verbunden zu sein scheint, über den du aber keinerlei (!) Deutungshoheit hast. Du sprichst über diese Person, als wäre sie irgendwie etwas, was du besitzen würdest und was man dir gefälligst nicht wegzunehmen hätte. Das ist keine sehr weise und keine sehr liebevolle Position.

Was du hier versuchen willst, ist, den Entwicklungsprozess dieser Person zu stören, indem du ihn beeinflusst, abkürzt und unterbrichst. Möglicherweise braucht sie diese Erfahrung der Trennung von dir, um zu wachsen. Das ist aber alles nur Spekulation, und die Gründe sind auch gar nicht wichtig.

Wichtig ist stattdessen, dass du dich bitte lieber auf dich konzentrierst. Du versuchst hier, auf Kosten dieser Person, die du angibst, eigentlich zu lieben, deine eigenen negativen Gefühle "wegzumachen", indem du diese Person durch Manifestationsversuche beeinflusst. Aber diese Person ist nicht dafür da, dass du keine negativen Gefühle fühlst! Also lass diesen Unfug. Hör auf, andere Seelen in ihrem freien Ausdruck zu stören, nur um dein eigenes Unwohlsein zu verringern! Das ist hochgradig egoistisch und alles andere als spirituell. Deine Aufgabe ist es jetzt mindestens, diese Gefühle auszuhalten und deinen eigenen Entwicklungsprozess darüber besser zu verstehen. Sieh es als Chance, deinen eigenen Umgang mit deinen Gefühlen zu verbessern, dich in Geduld zu üben und zu lernen, Grenzen einer anderen Seele zu respektieren. Das Gras wächst nicht schneller, wenn du daran ziehst - schlimmstenfalls reißt du es damit nur aus! Diese Person braucht jetzt ihren Abstand, ihre eigene Erfahrung, ihren eigenen Raum, warum auch immer. Deine Aufgabe ist es, diese Erfahrung respektvoll mitzutragen, anstatt sie zu manipulieren.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zahlreiche spirituelle Erfahrungen selbst gemacht