Was bedeutet dieses Symbol auf der Vitis pflanze?

4 Antworten

Ansich bedeutet das Symbol nicht zum Verzehr geeignet.

Vitis vinifera subsp. vinifera ist die edle Weinrebe, Vitis vinifera subsp. sylvestris der wilde Wein.

Gibt es denn auf der Vorderseite eine vollständige Angabe?

Es ist nicht essbar was schon komisch ist vermutlich ist aber der Ist zustand gemeint als die Pure Pflanze zu essen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2700m² Grün vom Klee bis zu Rosen....ist alles vertreten

So was ist auch auf Kräutertöpfen drauf, die man NICHT in der Gemüseabteilig des Supermarktes kauft. Das bedeutet, dass die Pflanze (auch wenn Trauben dran sind) nicht als Lebensmittel gelten. Hat was mit der Besteuerung und somit dem Preis zu tun.