was bedeutet es wenn der Markenname am Etikett durchgstrichen ist

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe auch ein paar Dinge von s.Oliver, die "durchgestrichen" sind, und die habe ich im Outlet erhalten. Heißt also, dass bei diesen Sachen vielleicht kleine Mängel waren (die man meißt nicht sieht), oder dass die Ware aus einer Überproduktion stammt. Diese Teile werden dann mit roten oder schwarzen Eddingstrichen gekennzeichnet und werden im Outlet günstiger verkauft.

Vielleicht hat derjenige bei dem Du die Jacke ersteigert hast, diese auch in einem Outlet gekauft...

Das sind Fälschungen. Das wird gemacht, damit man nicht belangt werden kann, falsch für echt verkauft zu haben.

Maddi86  28.11.2011, 15:24

das würde ja mal gar keinen Sinn ergeben. Nur weil man erst einen Markennamen auf eine Fälschung druckt und den dann durchstreicht macht man sich nicht weniger schuldig..

Solche Waren stammen aus Überproduktion, haben kleinere Mängel, sind also in der Regel 2. Wahl und werden oftmals in den Outlets verkauft...

binima
Beitragsersteller

das stimmt auf keinen Fall!!!!!

das wäscht sich schon raus irgendwann!