ungewaschene trauben gegessen

9 Antworten

ich hab auch schon ungewaschene Weintrauben gegessen und ich sitze nun hier und schreibe diese Antwort :) Mir gehts gut und nachdem ich die gegessen habe,gings mir auch gut. Es ist halt eben aus hygienischen Gründen besser, die Weintrauben zu waschen, weil man weiß ja nicht, wer die alle schon angefasst haben.

Mit einer ganz geringen Chance könnten sich kleine Würmer in dir ausbreiten durch eier die Eventuell auf den Trauben waren.

IdR. passiert da aber garnichts, will nicht wissen wie oft ich schon ungewaschenes Obst gegessen habe :D

MfG

Ich glaube es nicht gar nicht so schlimm! Es wird nichts groß passieren... Ich hatte das auch und du wist höchstens irgendwas auf der Zunge spüren aber sonst ist alle gut keine Sorge!

das mache ich öfters! Das ist nicht schlimm es sind nur bakterien! Aber bakterien brauch der Körper! Es ist egal gewaschen oder nicht! Es bleibt sich!

Normalerweise sagt man ja, Trauben soll man heiss abwaschen, aber ich hab schon kiloweise ungewaschene Trauben gegessen ohne das es mir hinter her schlecht ging.