Was bedeutet dieses schild und muss ich ein Parkschein kaufen?

5 Antworten

Ja, du musst ein Ticket kaufen. Das steht auch unter dem Parkplatz-Schild deutlich geschrieben, einschließlich der Zeiträume, in denen du ein Ticket benötigst.

Außerhalb dieser Zeiten darfst du dort auch kostenfrei parken.

Hallo

Bei den angegebenen Zeiten musst du einen Parkschein lösen

Gruß HobbyTfz

Du kannst doch lesen, oder ??

Unfassbar wie manche Leute so durch den Alltag kommen...Da steht doch ganz klar während welcher Zeiten du einen Parkschein brauchst!!

Was ist daran nicht zu verstehen ?

Leicht erkennbar ( hat man in der Fahrschule gelernt ) ist hier - während der angegebenen Zeiten - ein Parkticket zu ziehen und zu bezahlen.

Wenn du zu den angegebenen Zeiten da parkst, brauchst du nen Parkschein. Ausserhalb nicht