Was bedeutet dieser Sendungsstatus?

3 Antworten

Das Paket kommt aus dem Ausland.

Und solange das noch Unterwegs / im Ausland ist, wird es auch nicht am gewünschten Tag geliefert, logischerweise.

Handelt sich anscheinend um ein Auslandspaket. Solange DHL das Paket noch nicht erhalten hat, wird auch am Freitag (9.12.) keine Zustellung erfolgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du hast wohl ausgewählt, dass das Paket erst am 09.12.2022 an dich geliefert werden soll. So wird das auch geschehen.

Hallo2937
Beitragsersteller

Aber dadrunter steht doch noch Sendung im weitertransport zu dhl

Bero2  07.12.2022, 13:05
@Hallo2937

Das geschah schon am 15.11.2022. Deine Sendung wird dennoch erst am 09.12.2022 eintreffen.