Was bedeutet dieser Satz?

4 Antworten

Du bist mit dir selbst beschäftigt, introvertiert. Vielleicht ein wenig verschlossen oder auch verträumt.

Meist kommt so eine Bemerkung wenn derjenige meint, du redest nicht allzu viel und will vielleicht auch wissen an was du gerade denkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man nachdenklich ist und sich mit etwas im Stillen befasst, wirkt das so auf andere Menschen.

Das heißt, dass du ein bisschen nachdenklich und gedanklich abwesend erscheinst.

Wenn man in Gedanken versunken ist. Ich tagträume oft.