Was bedeutet diese Zeitangabe und wie viel Minuten oder Stunden sind es?

4 Antworten

Ich würde sagen 4 Stunden und 45 minuten.

Wobei die erste 4 natürlich auch eine 9 sein könnte. Aber da die fast identissch mit der 2. ist sollte die 4 stimmen.

KHSchindelar  22.07.2019, 13:40

nein, vermutlich nicht. Es sind ja AW

DerLockige
Beitragsersteller

Wie viel Minuten oder Stunden sind es denn ? Ich kann es nicht entziffern

KHSchindelar  22.07.2019, 13:45
@DerLockige

Es könnten 45 AW sein. Frage doch mal den Rechnungsteller, wie viele Minuten 1 AW sind.

Ein AW ist kein einheitlicher Wert, der kann/ist von Betrieb / Gewerk zu Betrieb / Gewerk unterschiedlich sein.

ist 1 AW 2 Minuten, wären 90 Minuten Arbeitszeit

ist 1 AW 5 Minuten, wären es 225 Minuten Arbeitszeit

4 stunden und 45 minuten, würde ich sagen