Was bedeutet die Zahl, die in Klammern vor dem Youtubetab steht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das zeigt wie viele Benachrichtigungen du auf Youtube hast, oben rechts bei der Glocke sollte die gleiche Zahl stehen, tut sie es nicht und wenn da auch keine neuen mehr sind dann buggt es einfach nur, ist bei mir auch so. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist die Anzahl neuer Benachrichtigungen. Rechts oben auf der Website sollte bei dem Glockensymbol die gleiche Zahl stehen.

einmensch1523
Beitragsersteller

Heißt das ich hab 13659 Benachrichtigungen? Das kommt mir ganz schön viel vor