Kann Google / Youtube Gedanken lesen?

4 Antworten

https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-Texten-ohne-Tastatur-Facebook-Gedanken-Eingabe-17921543.html

Also laut diesem Artikel schon und ich denke nicht nur Facebook arbeitet daran (also Kontrolle meine ich. Egal ob nun Sprache, GPS oder Gedanken) Google, huawai und 'Spionage Apps' (gibt z. B. Welche wo Jugendliche eingeben was sie trinken und dadurch sehen wo genau ihre Freunde sind) stehen ja in den Medien auch immer mal in Kritik.

Ich habe gerade auch danach gesucht da ich nun einige male an etwas dachte und hatte das Gefühl Werbung zu bekommen. Also ohne mit jemandem zu reden was ja schon schlimm genug ist das wir da abgehört werden. Klar zweifelt man dann ob man nun selbst spinnt aber anscheinend geht es ja auch anderen so denen das komisch vorkommt.

Bin auch zufällig auf 5g und Chemtrail aufmerksam geworden und dort gibt es auch Theorien das wir dadurch noch mehr überwacht werden können. Mal abgesehen von chips in sämtlichen Karten oder mittlerweile anscheinend sogar schon Kleidung (RFID). Anscheinend Kontrolle überall in verschiedenen Formen.

Ob das alles so stimmt muss natürlich jeder für sich entscheiden und überlegen, lesen, fragen... Ich komme mir auf jeden Fall mittlerweile vor wie in Filmen in denen sowas ja auch immer mal wieder angedeutet wird.

Wer auch immer das hier liest, euch alles Gute und falls noch mehr Informationen da sind gerne posten.

Woher ich das weiß:Recherche

https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-Texten-ohne-Tastatur-Facebook-Gedanken-Eingabe-17921543.html

Also laut diesem Artikel schon und ich denke nicht nur Facebook macht das(also Kontrolle meine ich. Egal ob nun Sprache, GPS oder Gedanken) Google, huawai und 'Spionage Apps' (gibt z. B. Welche wo Jugendliche eingeben was sie trinken und dadurch sehen wo genau ihre Freunde sind) stehen ja in den Medien auch immer mal in Kritik.

Ich habe gerade auch danach gesucht da ich nun einige male an etwas dachte und hatte das Gefühl Werbung zu bekommen. Also ohne mit jemandem zu reden was ja schon schlimm genug ist das wir da abgehört werden. Klar zweifelt man dann ob man nun selbst spinnt aber anscheinend geht es ja auch anderen so denen das komisch vorkommt.

Bin auch zufällig auf 5g und Chemtrail aufmerksam geworden und dort gibt es auch Theorien das wir dadurch noch mehr überwacht werden können. Mal abgesehen von chips in sämtlichen Karten oder mittlerweile anscheinend sogar schon Kleidung (RFID). Anscheinend Kontrolle überall in verschiedenen Formen.

Ob das alles so stimmt muss natürlich jeder für sich entscheiden und überlegen, lesen, fragen... Ich komme mir auf jeden Fall mittlerweile vor wie in Filmen in denen sowas ja auch immer mal wieder angedeutet wird.

Wer auch immer das hier liest, euch alles Gute und falls noch mehr Informationen da sind gerne posten.

Jo klar... Die lesen deine Gedanken.. weil das auch so gut möglich ist...

Ne jetzt mal ernsthaft, falls du nicht nach Immobilienkauf oder etwas Ähnlichem gesucht oder mit jemandem darüber gesprochen hast war das Zufall...

Ja klar. Ich könnte dir etliche Beispiele nennen, wo die sozialen Medien dir Werbung zeigen über Dinge, die dich umtreiben.