wie bekomme ich ein video auf die youtube startseite

4 Antworten

nein ich wollte wissen wie es auf die startseite kommt... wenn man www.youtube.com eingibt das video rechts oben...

Die Videos die dir Vorgeschlagen werden die siehst du auf der Startseite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele denken das man einfach so auf die Startseite von youtube.com kommen kann wenn man genug Klicks hat aber dies ist schon lange nicht mehr so. Heute kommt man nur noch darauf wenn du Geld bezahlst oder wenn ein Video so ein mega Hype hat das am tag mehr als 1.000.000+ Views bekommt dah YouTube von sowas sehr profitiert weil viele Leute das Video schauen wollen. Es geht halt alles nur noch ums Geld...

Wie meinst du das denn? Möchtest du das dein Video als erstes erscheint wenn jemand bei Youtube die passenden Tags eingibt?

DAnn musst du im Ranking ganz oben sein durch extrem viele Klicks auf deiner Seite plus allerbeste Bewertungen.

Anders gehts nicht ;-)schaffst du nur mit einem Superstarimage oder einen Superguten Film ect. irgendetwas das ALLE Menschen interessiert oder eben ALLE auf das Thema bezogen ;-)