Was bedeutet die Taste ''MUTE'' auf meiner Fehrbedinung für ne Anlage?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der MUTE Knopf ist für nichs anderes da als den Ton ein und auszuschalten. Beim ersten mal drücken geht die Lautstärke auf 0 ,und beim 2ten mal drücken ist die Lautstärke auf ursprünhlichem Pegel.

Frechmopps  20.07.2011, 20:21

Danke fürs Sternchen ;)

ich finde auf meiner Fernbedienung die Taste MUTE nicht, was kann das noch sein? Danke!!

Fernbedienung für einen LG TV

Dafür ist Mute aber eigentlich gedacht :P die Musik läuft weiter, aber stumm, bis Mute wieder aus gemacht wird.

Das nur Leute draufklicken sollten die genügend Mute dazu haben. Für die anderen gibt es halt den normalen Knopf Oo

CL2504
Beitragsersteller

haha