Windows 10 - Warum kann ich den Sound nicht stumm schalten?

Audio - (Windows, Windows 10, Sound)

1 Antwort

Wenn du mehrere Geräte angeschlossen hast, gibt es auch quasi mehrere Ausgänge. Rechte maustaste auf den Lautsprecher -> wiedergabegeräte -> und dann rechte Maustaste auf ein Gerät deiner Wahl -> Als Standard Kommunikationsgerät auswählen. Dann kommt nur da sound raus.

Oder guck mal bei rechte maustaste auf den Lautsprecher -> Lautstärkemixer öffnen.

Ice0Man
Beitragsersteller

mir ist gerade aufgelaffen dass sich der sound am headset muted. ist es möglich das sich der sound am headset und boxen immer zusammen muted? War bei win7 zumindest so

Shorty2m08  03.12.2015, 10:05
@Ice0Man

Wahrscheinlich kannst du nur das aktuelle Wiedergabegerät muten. Dein Headset ist ein USB Headset?! Wenn es über Klinke angesprochen wird, muten sich die Boxen ja automatisch.