Problem mit meinem MIDI Keyboard in FL Studio 20?

1 Antwort

Vielleicht kommt das vom Keyboard und ist immer dann, wenn du die Taste vorher nicht ganz losgelassen hast?! Bei FL Studio gibt es bestimmt eine Anzeige wenn ein MIDI-Signal herein kommt. Achte doch mal darauf.

Tadeus336
Beitragsersteller

Oder liegt es einfach nur am Alter des keyboards. XD

StefanAumueller  28.05.2020, 09:24
@Tadeus336

Es scheint am Keyboard zu liegen... Sowas habe ich noch nicht gehabt, auch nicht mit alten Keyboards... Vielleicht kannst du mal eine Alternative testen? Also ein anderes Keyboard? Ansonsten halt doch ein MIDI-Keyboard kaufen?!

Tadeus336
Beitragsersteller

Danke, da hab ich schon drauf geachtet. Wenn ich die Taste drücke, steht dort On und wenn ich sie wider los lasse steht dort off. Bloß wenn ich danach schnell nochmal eine Taste drücke kommt kein Ton und auch kein On Signal.