Audio Problem mit dem Fernseher und der Anlage?

2 Antworten

Jsjsjhhg
Beitragsersteller

Mit einem chinge Kabel auf aux ist dann im Ausgang vom Fernseher

andie61  01.12.2021, 16:40
@Jsjsjhhg

Du meinst den Kopfhörerausgang, oder hat der Fernseher analoge Audio Cinchausgänge?

Die Verzögerung kommt da nicht vom Fernseher, die tritt nur bei digitaler Audioverbindungen auf, das liegt an Deiner Anlage

Jsjsjhhg
Beitragsersteller
@andie61

Ja ich bin aus dem Kopfhörer Ausgang raus

Alles ne Einstellungssache beim Fernseher, da kann man auch die Tonverzögerung anpassen (zumindest funktionierte das bei meinem alten Samsung TV und bei meinem jetzigen LG)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jsjsjhhg
Beitragsersteller

Oke danke wo mach ich des in den Einstellungen habe auch einen alten Samsung TV ?