Was bedeutet die Reisebeschreibung Doppelzimmer zur alleinbenutzung?

6 Antworten

doppelzimmer bedeutet nur dass da zwei betten sind du kannst da alleine übernachten kostet aber mehr als ein einzelzimmer hast dafür ein großes bett für zwei personen im doppelzimmer musst man so ca 15 euro extra zahlen so kenn ich das zumindest

Das das Doppelzimmer nur als Einzelzimmer vermietet wird, Also nur 1 Person dort schlafen kann, oder sie keine Einzelzimmer haben und deshalb nur n Doppelzimmer anbieten können zum Preis eines Einzelzimmers.

erklärt sich doch von selbst :) hast 2 zimmer die du nur allein nutzen darfst.also für die übernachtung mein ich

sanna1990  16.09.2009, 21:07

zwei zimmer?

freakdepp  16.09.2009, 21:10
@sanna1990

meiner meinung nach schon ... wad willste denn mit nem doppelbett ?

Du bekommst ein Doppelzimmer für dich alleine. Es gibt in vielen Hotels keine Einzelzimmer.

Da steht ein Doppelbett drin und du kannst es allein benutzen.