Was ist ein doppelzimmer groß?

LotusMaximus  14.07.2024, 10:45

Was hat das mit all inclusive zu tun?

hayalis
Beitragsersteller

Ist es verboten hinzuschreiben?

1 Antwort

Es MUSS genau angegeben sein wie ihr das Zimmer belegt habt. Ob alle 4 in einem Zimmer oder ob es 2 Doppelzimmer sind, können wir nicht erahnen. Aber deiner Beschreibung zufolge vermute ich fast, dass es leider nur ein Zimmer ist mit einer 4er-Belegung. Würde ich nur machen, wenn zwei Kinder dabei sind.

hayalis
Beitragsersteller

Und was heist 4er belegung ? Wenig platz oder 3 betten oder wie

hayalis
Beitragsersteller
@edgar1279

Okay also das machen wir eig immer so deswegen ist es glaube ich nicht so schlimm hoffe nur das genug betten da sind hatte. Mal ein zimmer mit 3 betten.. einer musste dann auf der couch

edgar1279  11.07.2024, 11:20
@hayalis

Das steht ausführlich in der Beschreibung wenn man das Zimmer auswählt. Da steht genau wie viele Leute in das Zimmer reinpassen.