fliegen türkey haben eine Doppelzimmer typ a was bedeutet das?

6 Antworten

Das ist bei jedem Hotel anders. Frag nach oder schau ob es nicht dabeisteht das sollte es eigentlich

Das sind hotelspezifische bzw. anbieterspezifische Kategorien, die in der Beschreibung stehen. Einfach mal durchlesen, dort wird alles erläutert.

Ich vermute in eurem Hotel gibt es viele Zimmervariationen mit unterschiedlichen Ausstattungen. Diese werden dann mit Typ a, Typ b usw bezeichnet.

Dazu musst Du auf die Hotelbeschreibung gehen, da steht dan was Typ A bedeutet.

Das dürfte eine Hotelabhängige Bezeichnung sein,

Informiert man sich da nicht VORHER?