Was bedeutet die Meldung „kann keine fundamente überschneiden“ in Sims 4?
Hallo erstmal. Ich hab ein gemeines Problem, ich möchte meine Treppe in Sims 4 platzieren, doch ich kann sie nur platzieren wenn ich den Boden oben lösche, die Wand kann da bleiben wo sie ist, doch um die Treppe zu platzieren muss ich den boden löschen. Ich füge gleich auch noch 2 Bilder ein zum besser verstehen. Auf dem ersten Bild ist meine Treppe platziert und der Boden gelöscht, auf dem 2. Bild habe ich meinen Boden wieder hinzugefügt, kann die treppe aber nicht mehr platzieren (Und es ist nicht nur der platz wo sie steht sie kann im untersten Stock NIRGENDWO platziert werden wo oben ein Boden ist)
Könnt ihr mir weiterhelfen?
2 Antworten
Ich würde mal spontan sagen die Verwinklung deiner Treppe ist das Problem, wenn ich mir das so anschaue ist die erste Treppenebene von Oben zu nah an der Decke das im höchstfall ein Kleinkind entlang passen würde.
Denn an der Decke selbst kann es nicht nur liegen, bevor ich eine Treppe platziere, wird bei mir auch schon der obere Boden generiert.
Ich bekomm im höchstfall die Meldung, wenn die Treppe von einer Hauswand blockiert werden würde oder, wenn ich oben schon was platziert habe wie ein Bett oder dergleichen.
nun Treppe macht nur Sinn wenn der Boden im Bereich der Treppe geöffnet ist. Lösche erst den Boden, dann platziere Treppe, dann erstellst du neuen Boden der im Bereich der Treppe Öffnung hat