Sims 2 Treppe löschen!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

während des spiels : cheatfenster öffnen, " moveobjects on " schreiben (ohne"), treppe löschen, cheatfenster öffnen, "moveobjects off ".und fertig^^

regenbogentau  03.01.2011, 23:09

zwischen move und objects gehört ein _ .nur leider nimmt der das hier im gute frage irgendwas nicht an.habs erst jetzt gesehen.und alles zusammen schreiben aus off und on extra.

nimm den zweiten treppen modus(also nicht da vo fertige treppen da sind sondern diese anderen treppen,einzeltreppen) und drücke die str oder shif(weiß nicht genau) taste wie als ob du ne wand weckmachst und dann ist sie weg :)

Hey! Du kannst die Treppe löschen in dem du auf diese obere leiste gehst und da ist doch so eine Maus dann eine Pipette und dann ein Hammer. Geh auf den Hammer und lösch dann ganz einfach die treppe:)  hab ich nur durch Zufall gesehen

Liebe grüße bella:)

Einfach anklicken und woandern hintun, wo es nicht stört ;D

Und wenn das nicht hilft, musst du wohl oder übel das obere Stockwerk entfernen =(